Pharmaberater/referent (m/w)

careforce marketing und sales service GmbH

Frankfurt (Oder), Offenburg,

Chemie

Pharmaberater/referent (m/w) careforce marketing und sales service GmbH Frankfurt (Oder), Offenburg, Hermsdorf, Braunschweig, Hamburg Betreuung der niedergelassenen APIs, Kardiologen und Pneumologen.

Pharmaberater/-referent (m/w) Indikation Innere Medizin Zum Nächstmöglichen Starttermin Unser Kunde Ist Ein Weltweit Agierendes Und Forschendes Unternehmen Mit über 7700 Mitarbeitern In 40 Ländern Durch Die Kombination Der Forschungskompetenz In Biologie Und Chemie Hat Sich Das Unternehmen Auf Schwere Erkrankungen Spezialisiert Eine Hohe Patientenorientierung Und Der Wille Menschen Zu Verbinden Zu Helfen Und Zu Unterstützen Sind Wesentliche Bestandteile Der Unternehmensphilosophie       Abwechslungsreiche Aufgaben   Betreuung Der Niedergelassenen Apis Kardiologen Und Pneumologen Eigenständiges Gebietsmanagement Besprechung Einer Breiten Produktpalette Selbständige Organisation Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Und Schulungen Qualitätsmanagement In Der Praxis   Ihr Profil   Zulassung Als Pharmareferent/in Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Gern Mit Natur­wissen­schaft­lichem Hochschulstudium Oder Ausbildung Zur/zum Pta Erste Berufserfahrung Wünschenswert Erkennbarer Erfolgswille Und Nötiger Ehrgeiz Freude Am Verkauf Strategische Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eigenmotivation   Unser Angebot   Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag - Für Eine Langfristige Perspektive Ein Attraktives Gehalt Mit Umfangreichen Sozialleistungen Kundenprämien Sowie Der Jahresprämie Ihren Top Ausgestatteten Neutralen Firmen-pkw Dürfen Sie Auch Privat Nutzen - Ganz Ohne Km-beschränkung Für Den Spaß Am Fahren Unsere Unfallversicherung Schützt Sie Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit Denn Ihre Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Ausgezeichnete Entwicklungschancen Durch Unsere Weiterbildungsangebote In Exklusiver Kooperation Mit Pauly Und Der Ihk Köln 30 Tage Urlaub Sind Für Uns Als Verantwortungsvoller Arbeitgeber Selbstverständlich Gute übernahmechancen Zu Unseren Kunden In Eine Festanstellung Eine Persönliche Und Individuelle Betreuung: Von Der Bewerbung über Die Vorbereitung Auf Kundengespräche Bis Hin Zur Begleitung Aller Projekte Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Lenafiedler@de     Einsatzgebiete   Wiesbaden Frankfurt Fulda Leipzig Weißenburg Dinkelsbühl Nürnberg Weiden Neumarkt Freiburg Offenburg Lörrach Villingen-schwenningen Berlin Nord Neuruppin Falkensee Eberswalde Schwedt Flensburg Neumünster Lübeck Hannover Celle Braunschweig Hamburg Aschaffenburg Schwäbisch Hall Neustadt An Der Aisch Bad Kissingen Meißen Dresden Pirna Bautzen Görlitz Hoyerswerda Zittau Gera Plauen Zwickau Vogtland Worms Ludwigshafen Landau     Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Pharmaberater Pharmareferent Fachreferent Klinikreferent Pharma Pharmazie Medizin Chemie Biologie Naturwissenschaften Außendienst Vertrieb BTA CTA PTA MTA MTL Pharmaberater Pharmareferent Fachreferent Klinikreferent Pharma Pharmazie Medizin Chemie Biologie Naturwissenschaften Außendienst Vertrieb BTA CTA PTA MTA MTL Pharmaberater/referent (m/w) Betreuung Der Niedergelassenen APIs Kardiologen Und Pneumologen Frankfurt (Oder) Offenburg Hermsdorf Braunschweig Hamburg Pharmaberater Pharmareferent Fachreferent Klinikreferent Pharma Pharmazie Medizin Chemie Biologie Naturwissenschaften Außendienst Vertrieb BTA CTA PTA MTA MTL

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännische Fachkraft als Supply Chain Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Elektroinstallateur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)